Hier eine Auswahl der von uns produzierten Filme:

Hier ein Clip für Opel. Schon etwas her, aber immer noch schön. Finden wir. Fast vierzig Jahre altes Kultsymbol gegen neues Sondermodell im Rennoutfit. Ein 1971er Opel Rallye Kadett B „Sprint“ im Duell gegen den Corsa Color Race aus dem Jahr 2010. Opel belebt jene Zeiten neu, in denen es für junge Leute erschwingliche Autos in cooler, sportlicher Optik gab. Die komplette Produktion, von der Idee bis zur Fertigstellung, sowie die anschließende Verteilung im Netz wurde durch die Filmbrauerei realisiert.





Wie kommt die Coke in die Flasche? SEW-EURODRIVE ist ein Spezialist in Sachen Antriebsautomatisierung. Mit dem mechatronischen Antriebssystem MOVIGEAR® kann der Antrieb von Transportbändern und Förderanlagen optimiert werden — wie bei Coca-Cola in Wien. Die Filmbrauerei zeigt in einem Film, wie das funktioniert.





Komfortable Hausautomatisierung mit tapHOME: Einfach die App aufs Smartphone oder Tablet installieren, und Steckdosen, Lampen, Fernseher, Rollläden und viele andere elektronische Geräte können einfach per Finger-Tap gesteuert werden – auch von unterwegs. Die Filmbrauerei zeigt in diesem Film, was tapHOME kann.





Es war Sommer, es war heiß, wir waren übermütig. Für das Astra Cabrio sollte ein schräger Spot für virale Nutzung her. Was ist verrückter, als die Jacob Sisters durch im offenen Cabrio durch eine Waschanlage zu schicken. Es war ein großer Spaß. Gedreht haben wir im Hochsommer, keiner musste unnötig frieren. Das Budget war wie immer schmal, den Traktor haben wir kurzfristig vom Bauern organisiert.

Mehr Filme auf unserer Youtube Site