In diesen Zeiten ist Phantasie gefragt: Wir bauen den Opel mal eben zum Camper light um

Wir sind mit dem Opel Zafira Life unterwegs. Der Zafira ist ja kräfig gewachsen, und inzwischen ein echter Kleinbus geworden. Bis zu 9 Sitzplätze kann er bieten, unser Testwagen war ein 7 Sitzer. Unter der Haube der kräftige Diesel mit 177 PS – ideal für eine längere Tour. Haben wir auch gemacht, und dann noch aus der Not eine Tugend gemacht. Da man in diesen Zeiten eher sehr spontan reisen muss, und lange Vorplanung nicht so richtig geht, wir aber auch nicht echtes Camping wollten, haben wir uns gedacht. Da geht doch was – Sitze umklappen, Matraze drauf, und schon sind ausgebuchte Hotels kein Problem mehr. Jedenfalls hat uns der Kleinbus gut Dienste geleistet, und mit seiner Vielseitigkeit überzeugt. Alle weiterne Infos im Video
Opel Zafira Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.