Wir haben es mal wieder pünktlich geschafft. Einen neue Ausgabe von Funanddrive.tv 6. April 2021.

In der Sendung: Der neue MAYBACH: Legenden leben länger. Mercedes hat den Maybach mal wieder überarbeitet. Doch ist der Luxusliner tatsächlich mehr als die nochmals verlängerte Version der Langversion der S-Klasse? In der Motorisierung ja, denn der 12-Zylinder bleibt dem Maybach vorbehalten. Ökologischer Anachronismus, Rolls-Royce-Ersatz für Arme, “Das Beste oder nichts”? In unserer aktuellen funanddrive.tv Sendung gibt es einen ersten Eindruck. — Außerdem: Renault hat jetzt auch ein SUV-Coupé im Programm: den ARKANA. Optisch sehr deutlich an X4 und GLE ausgerichtet, aber in Leistung und Preis weit darunter. Jawolle: Stadtpanzer für alle. — Deutlich vernünftig und sehr praktisch, aber leider mit viel zu wenig Reichweite. Der voll-elektrische NISSAN eNV200 Evalia Kleinbus kann als 7-Sitzer oder als Lasten- und Kastenwagen einiges wegstecken. Unter Voll-Last scheint sich aber selbst die Batterie der Ladung rasch entledigen zu wollen. Mehr Autos ? Einfach mal auf unsere Website klicken: www.funanddrive.tv —

Unterstützt hat uns wieder: https://www.deltabags.de/​ Upcycling Unikate aus Flugdrachen. Handmade in Hamburg, von einem Drachenflieger & Team.

Neue Funanddrive.tv Sendung